Alles Liebe zum Muttertag…

Bei mir war es jetzt ein wenig ruhig, das lag daran, dass wir seit März die Handwerker im Haus haben. Wir bauen das Bad aus und um. Die neue Dachgaube stand, nur fehlten die Fenster. Die sind jetzt endlich drin und wir haben wieder Licht.

„Alles Liebe zum Muttertag!“ werden an diesem Wochenende wieder zig Tausende ihrer Mama sagen. Meine wohnt knapp 400 km von mir entfernt, dennoch denke ich täglich an sie. Und an diesem Wochenende ganz besonders.

Für meine Mama hab ich diese Karte gewerkelt. Die Inspiration habe ich bei Heike gesehen und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie gekupfert habe.

Bild

Auch mein Neffe wollte seiner Mama am Wochenende was schönes kaufen. Dazu fehlte noch die passende Karte – ich betone – fehlte! Hier die Karte für meine Schwester/ seine Mama.

Bild

Da das Set Gorgeous Grunge eines meiner Lieblingssets von SU ist, darf das hier natürlich auch nicht fehlen. Die Inspiration dazu hab ich mal im Internet gesehen.

Viel Spaß noch beim stöbern auf meiner Seite.

Liebe Grüße

Corinne

Stempel ~ Gorgeous Grunge, Zum Muttertag, Für Mama, Gartenlaube, Papillion Potpourri
Farbkarton ~ Flüsterweiß, Aquamarin, Petrol, Savanne, Designpapier Stilmix
Stempelkissen ~ Glutrot, Aquamarin, Türkis
Stanze ~ Blütenzweig
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Dimensionals,
Perlensschmuck, Prägefolder Rahmen, Umschlag C6 Vanille pur

 

Hinterlasse einen Kommentar